Neele Feldmann siegt bei Sauerkrautpokal
Beim diesjährigen Sauerkrautpokal, der am 24.06.2017 beim TV Büttelborn stattfand, nahmen insgesamt 309 Teilnehmer aus 35 Vereinen teil, weiteste Anreise hatte dabei der Verein DSR Murska Sobota aus dem rund 870 Kilometer entfernten Slowenien. Traditionell nahmen auch die Trampoliner der TSG Mutterstadt teil. Bereits im Vorkampf zeichnete sich für die TSG Turner ein riesiger Erfolg im Bereich des Wettkampfes 1 2008 und jünger an, denn Neele Feldmann *2010 belegte nach dem Vorkampf Platz






