Drei Landesmeistertitel und zwei Vizetitel für die TSG Trampoliner

Die Trampolinturner/innen der TSG Mutterstadt erturnten bei den diesjährigen Landesmeisterschaften am 29.04.2017 in Neustadt hervorragende Ergebnisse.

Pfalzmeisterschaft 2017

Im Nachwuchsbereich der Kleinsten 2009 und jünger sicherten sich die Mutterstadterinnen Johanna Weber und Neele Feldmann die Plätze 2 und 3.

In der Wettkampfklasse 2, Jahrgang 2008 und jünger siegte Jana Frosch vor Vereinskollegin Anne Weber, die sich Platz 3 sicherte. Platz 4 und 5 erzielten Maya Herrgen und Emma Landmann. Platz 1 in der Wettkampfklasse 3 sicherte sich Tiziano Scialla vor Lilli Feldmann (3) und Lina Wild (4). In der Wettkampfklasse 6 erturnte Sina Hamid mit neuer Übung Platz 2 vor Vereinskollegin Clara Schlitter (3), Aaliyah Munisevic (4) und Lina Mavridis (6).

Der älteste Aktive aus Mutterstadt Jan Goerlich erturnte in der Wettkampfklasse 11 Platz 1. Abteilungsleiterin Kathrin Welsch und das gesamte Trainerteam, sowie die mitgereisten Eltern freuten sich über die tollen Wettkampfergebnisse.