Thomas Windecker

Kontaktdaten:

Telefon: 0176/20074883

Mail: thomas.windecker@gmail.com

Herzlich Willkommen bei unserer Schach-Abteilung der TSG Mutterstadt!

Wir sind eine Gruppe von leidenschaftlichen Schachspielern, die sich regelmäßig treffen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Wissen über das Spiel zu erweitern. Egal, ob Sie ein erfahrener Schachspieler oder ein Anfänger sind, wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer Abteilung.

Bei uns finden Sie eine freundliche Gemeinschaft von Spielern, die sich gerne gegenseitig helfen und unterstützen, um ihre Ziele im Schachspiel zu erreichen. Unsere Trainer stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen die besten Tipps und Tricks zu geben, um Ihr Spiel auf die nächste Stufe zu bringen.

Schach ist ein großartiges Spiel, das nicht nur das Denkvermögen und die Konzentration verbessert, sondern auch den sozialen Zusammenhalt fördert. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen Schach zu spielen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Schach-Website: HIER

Kleine Eindrücke aus der Abteilung

Abteilung: News

Freiwilligendienst im Sport bei TSG 1886

Zum 1. September 2024 besetzt TSG 1886 Mutterstadt für ein Jahr eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) .

Mitgliederversammlung 2024 der TSG Mutterstadt

Der 1.Vorsitzende der TSG 1886 Mutterstadt Klaus Maischein begrüßte die Ehrenmitglieder und Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2024.