Einladung zu den Gaumeisterschaften am 04.03.2017

Einladung zu den Gaumeisterschaften am 04.03.2017

Bei den Trampolin Gaumeisterschaften am 04.03.2017 werden wir ab 10 Uhr zu Gast bei der TG Rheingönheim sein. Die Kinder der TSG und der TG werden ihr erlerntes Können auf dem Trampolin zeigen und freuen sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher!

Auch wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen und fairen Wettkampf und laden hiermit alle Interessierten herzlichen ein.

Die TG Rheingönheim wird wieder für unser aller leibliches Wohl sorgen!

Traditionell wird die Siegerehrung wieder durch den Vorsitzenden des Turngaus, Walter Benz vorgenommen.

Vorläufiger Zeitplan:

10-11h Einturnen
11:15h Wettkampfbeginn
ca. 15h Siegerehrung

 

Gerne teilen!

Schon gesehen?

Teilnahme bei „Mutterstadt spielt“

Viele Stunden voller strategischer Züge und spannender Matches bei „Mutterstadt spielt“
liegt hinter uns! Zwei Tage lang war die Spieleausleihe für Interessierte, Familien und
Spieler am letzten Wochenende im April in der Walderholung geöffnet.

Freiwilligendienst im Sport bei TSG 1886 Mutterstadt

Zum 1. September 2024 besetzt TSG 1886 Mutterstadt für ein Jahr eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) . Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.