Trampolin

Leider haben wir aktuell keine Plätze mehr in unsere Gruppen zwischen 6 und 17 Jahre mehr frei
wir bitten um Verständnis da wir nur limitierte Plätze anbieten können

Patrick Krieg

Kontaktdaten:

Mail: trampolin@tsg-mutterstadt.de

Herzlich willkommen bei uns, der Trampolin-Abteilung der TSG Mutterstadt!

Wir sind eine Gruppe von begeisterten Trampolinspringern, die sich der Kunst und dem Sport des Trampolinspringens verschrieben haben. Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Springer bist, bei uns findest du eine warmherzige Gemeinschaft von Menschen, die sich dafür einsetzen, dass du deine Fähigkeiten verbessern und deine Ziele erreichen kannst. Unsere engagierten Trainer und Trainerinnen bieten eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an, die dir helfen werden, deine Sprungkraft, Koordination und Körperbeherrschung zu verbessern.

Trampolinspringen ist nicht nur ein großartiger Sport, um fit und gesund zu bleiben, sondern auch ein aufregender und unterhaltsamer Zeitvertreib. Wir laden dich ein, dich uns anzuschließen und Teil unserer Trampolin-Gemeinschaft zu werden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir in die Lüfte zu springen!

*Video mit Apple Rückblende erstellt. Lied: End of time (Ugonna Onyekwe) aus der Youtube Audio-Mediathek (free)

Kleine Eindrücke aus der Abteilung

Abteilung: News

Freiwilligendienst im Sport bei TSG 1886

Zum 1. September 2024 besetzt TSG 1886 Mutterstadt für ein Jahr eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) .

Mitgliederversammlung 2024 der TSG Mutterstadt

Der 1.Vorsitzende der TSG 1886 Mutterstadt Klaus Maischein begrüßte die Ehrenmitglieder und Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2024.

Aktion „Sauberes Mutterstadt“

Auch in diesem Jahr findet in Mutterstadt ein „Frühjahrsputz" der Landschaft statt. Die Gemeindeverwaltung lädt deshalb für Samstag, 6. April