TSG-Leichtathleten beim Hallenpokal

TSG-Leichtathleten beim Hallenpokal

Einen starken Auftritt der Leichtathleten des TSG Mutterstadt am 10.03.2024 beim 28. Hallenpokal Leichtathletik des Turngau Rhein-Limburg in Ludwigshafen.
Jeder Athlet trat beim 3-Kampf, Sprint, Weitsprung und Stoßen in seiner Altersklasse an. Trotz hoher Konkurrenz bei den M8 konnte sich Maximilian Dörr den Pokal sichern. Luca Lenzke erreichte den 6. Platz und Luca Schwögler den 10. Platz. Eine sehr starke Leistung konnten auch die Mädchen der F9 erzielen. So konnte der Pokal an Marlie Schröder überreicht werden. Dicht gefolgt Lia Nunier Dos Santos, die sich Silber sichern konnte.
Auch die männliche Jugend M11 haben alles gegeben. Alexander Götz sicherte sich die Silbermedaille und und Levin Schröder verpasste nur knapp die Bronzemedaille. Matilda Holzwarth startete in der F11 und holte Bronze. Die weibliche Jugend F12 hatten zum ersten Mal einen Wettkampf im Kugelstoßen bestritten und konnten mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein. Julia Lenzke holte Silber. Annika Staffort erreichte den 4. Platz und Mia Drescher den 12. Platz.

Bild 1(von l -> r): Mia Drescher, Julia Lenzke, Annika Staffort, Matilda Holzwarth, Alexander Götz, Levin Schröder

Bild 2(von l -> r): Luca Lenzke, Lia Nunier Dos Santos, Marlie Schröder, Maximilian Dörr, Luca Schwögler

WhatsApp Bild 2024-03-19 um 16.00.06_13dc5b17

Gerne teilen!

Schon gesehen?

Freiwilligendienst im Sport bei TSG 1886 Mutterstadt

Zum 1. September 2024 besetzt TSG 1886 Mutterstadt für ein Jahr eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) . Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.