Halbmarathon Frankfurt: Es war mir ein Fest.

Halbmarathon Frankfurt: Es war mir ein Fest.

Halbmarathon Frankfurt es war mir ein Fest.
Was sich in den letzten Wochen angedeutet hatte wurde heute Realität. Das Training die letzten Wochen lief richtig gut wenn nicht sogar schon fast perfekt. So konnte ich heute meine aktuelle Bestzeit von 1:33:30 Std. auf 1:28:47 verbessern.
Das Rennen lief von Anfang bis Ende mega gut habe gut in den Wettkampf gefunden und konnte sogar die letzten 3km noch etwas drauflegen.

Gerne teilen!

Schon gesehen?

Freiwilligendienst im Sport bei TSG 1886 Mutterstadt

Zum 1. September 2024 besetzt TSG 1886 Mutterstadt für ein Jahr eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) . Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.