Unterstütze unser Handballcamp in Roses!

🤾‍♀️ Unterstütze unser Handballcamp in Roses! 🤾‍♂️

Die HSG Mutterstadt/Ruchheim veranstaltet nach der Pandemie endlich wieder ein Handballcamp für junge Spieler in Roses, Costa Brava!

Es ist ein besonderes Gemeinschaftserlebnis für Jugendliche, besonders nach der langen Zeit der Isolation. Neben intensivem Training erwartet uns vor Ort eine großartige Infrastruktur. Doch es geht nicht nur um den Handball – das Kennenlernen von Land und Leuten und das soziale Miteinander stehen im Mittelpunkt.

Für viele von euch ist dies eine einmalige Gelegenheit, einen bezaubernden Ort wie Roses zu besuchen und die Umgebung zu erkunden. Ein solches Erlebnis bleibt für immer in Erinnerung. Falls wir zu den Gewinnern dieses Wettbewerbs gehören, möchten wir das Preisgeld für die Kosten der Busfahrt und Unterkunft verwenden. Jugendförderung im Sport ist auch eine Form von Sozialarbeit, und du und deine Mitspieler werden es uns von Herzen danken.

Stimme für uns ab und unterstütze unsere Jugendmannschaften: https://bit.ly/muru-machsmoeglich

Die Möglichkeit zum Abstimmen gilt vom 14.6 um 11 Uhr bis zum 22.6 um 11 Uhr.
Für den 1. Platz gibt es 2500€, der 2. Platz erhält 1500€, der 3. Platz erhält 1000€. Der 4.- 10.Platz erhält noch je 500€!

Teile diese Botschaft mit Freunden! Gemeinsam machen wir Träume wahr.