tsg-mutterstadt.de im neuem Gewand

Hallo an alle  Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste unserer TSG „1886“ Mutterstadt und damit herzlich Willkommen auf unserem neuen Webauftitt!

TSG_alt_1TSG_neu_1

2021 ist unsere TSG Mutterstadt 135 Jahre alt!

135 Jahre ist ein großer Zeitraum mit Geschichte. Hier möchten wir noch viele weitere Jahre anknüpfen! Um das zu erreichen, müssen wir auch unsere Öffentlichkeitsarbeit  anpassen.

Deshalb präsentieren wir uns auf unserer Homepage www.tsg-mutterstad.de im neuen Layout.

In den letzten Wochen wurden Email’s Whatsapp -Nachrichten und Co. fleißig ausgetauscht, um unserer Seite, neu zu gestalten. Natürlich ist nicht alles perfekt bei einem Umbau, und noch nicht alle Bilder auf Hochglanz poliert. Da aufgrund der aktuellen Umstände Spiele, Wettkämpfe und auch Trainingsstunden ausfallen mussten.

An dieser Stelle möchten wir unserem jahrelang treuem Webadministrator, welcher vor Kurzem von uns gegangen ist, gedenken, uns bedanken und seiner Familie viel Kraft wünschen.

In unserer Galerie findet ihr Bilder unserer alten Seite, sowie Vorher-Nacher-Vergleiche.

Auch unsere 135 Jährige Vereinsgeschichte zeigt sich im neuen Gewand!

Also schaut da doch mal rein!

Das soll unser Motto für diesen Artikel sein. Also schaut mal rein und entdeckt die Seite neu. Wir geben uns Mühe, sie immer auf dem aktuellen Stand zu halten.

Auch Mobil ist die Homepage nun optimiert und zeigt sich von Gerät zu Gerät anders.

Auch Feedback über unsere Geschäftstelle ist gerne gesehen.

Bleibt Gesund und bis bald bei eurer TSG Mutterstadt!

Turnen_AltTurnen_Neu
Volley_altVolley_neu