TSG erweitert ihr Online Sportangebot

Corona hat unser Leben in vielen Bereichen einschneidet verändert; unter anderem auch im Sport. Die Hallen sind geschlossen und es dürfen daher auch keine Sportstunden abgehalten werden.
Um trotzdem nicht „ einzurosten“ müssen wir neue Wege beschreiten. Wir, die TSG 1886 Mutterstadt, erweitern unser online Sportprogramm für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Wir bieten ab Mittwoch, den 03.02.2020 für jeweils acht Termine an:
Funktionales Online-Training von 19.00 – 19.40 Uhr Workout mit Warm-up und abwechselnden Kraft – und Ausdauerübungen.
Stretch und Relax von 19.45 – 20.10 Uhr Dehnübungen zur körperlichen und geistigen Entspannung
Das Beste zum Schluss: Für TSG Mitglieder sind diese Kurse kostenlos, für Nichtmitglieder unserer TSG beträgt die Kursgebühr pro Kurs 20 €; im Bundle (beide Kurse) 30 €.

Anmeldung bei Lore Brose – lore.brose@gmx.de – oder 06234 4675.
Da, anders als dem Pilateskurs, der Zugangscode pro Sitzung neu vergeben werden und Euch zum Einwählen mitgeteilt werden muss, benötigen wir bei der Anmeldung Eure Handy-Nr. WhatsApp Adresse oder Festnetznummer.
Die Teilnahme erfolgt über das Videokonferenzsystem ZOOM. Nähere Informationen an die Teilnehmer vor Kursbeginn.

Wir freuen uns auf Euch.