Neuer TSG-Kurs „Pilates im Wohnzimmer“

wir wollten mit „PILATES im Wohnzimmer“ als livestream über ZOOM einen neuen Weg gehen und es wurde dank euch ein großer Erfolg!
Vielen Dank, dass ihr diesem Projekt eine Chance gegeben habt. Darüber freuen wir uns sehr und möchten den online-Kurs auch 2021 weiterhin anbieten.

Hier die Kursdaten im Überblick:
PILATES online-Kurs Dienstags, 19:00 – 20:00 10 Termine / 12.01. – 23.03.2021 (kein Kurs am 16.02.2021)
Kursgebühr: 25 € für Nichtmitglieder der TSG, 15 € für TSG-Mitglieder
Information und Anmeldung : Lore Brose (lore.brose@gmx.de)

Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag von auf unser Konto
TSG Mutterstadt IBAN DE76 6709 0000 0086 2276 49.

Vor Kursbeginn. Bei Fragen zum Pilates-Training, Kursinhalten, Technik : Sabine Haas (gesundheitssport-haas@gmx.de)

Falls ihr noch nicht online mitgemacht habt, hier noch ein paar Infos zur Technik:

Der Kurs läuft über die Plattform ZOOM. Das funktioniert über Handy, Tablet, Laptop, PC oder Fernseher.
Der Einladungs-Link wird kurz vor Kursbeginn per Mail verschickt.
Der Beitritt zum online-Meeting ist über zwei Wege möglich : mit Herunterladen der ZOOM-App/ZOOM-Software direkt über den Browser ohne Herunterladen (https://praxistipps.chip.de/zoom-online-nutzen-videokonferenzen-im-browser_118718) (Es ist KEINE ZOOM-Anmeldung notwendig)

Wir freuen uns wieder auf viele Rückmeldungen! Den Meeting-Link erhaltet ihr dann kurz vor Kursbeginn.