Pilates im Wohnzimmer

In Zeiten von Corona hat sich Einiges geändert, das Virus beeinflusst in vielen Bereichen unseren Alltag.
Manche Dinge muss man anders tun als gewohnt, beispielsweise mit Maske einkaufen gehen, und manches muss neu gedacht und organisiert werden, z.B. das Arbeiten im Homeoffice.

Auch wir die TSG Mutterstadt wollen etwas Neues ausprobieren und mal einen neuen Weg gehen :

Der Pilates-Kurs mit Sabine Haas wird ab 03.11.2020 online stattfinden, als livestream über die Plattform ZOOM – also Pilates im eigenen Wohnzimmer!
Das funktioniert über Handy, Tablet, Laptop, PC oder Fernseher. Der Einladungs-Link wird kurz vor Kursbeginn per Mail verschickt.

Der Beitritt zum online-Meeting ist über zwei Wege möglich :

(Es ist KEINE ZOOM-Anmeldung notwendig)

Und hier noch die Kursdaten im Überblick:
PILATES online-Kurs
Dienstags, 19:30 – 20:15
8 Termine / 03.11. – 22.12.2020
Kursgebühr: 8 € für TSG Mitglieder und 16 € für Nichtmitglieder der TSG

Information und Anmeldung : Lore Brose lore.brose@gmx.de oder 06234 4675
Anmeldeschluss ist der 01.11.2020

Bei Fragen zum Pilates-Training, Kursinhalten, Technik : Sabine Haas
gesundheitssport-haas@gmx.de

Auf die Matte, fertig, los – Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!