Suchen Interessenten für unsere Erwachsenengruppe

Suchen Interessenten für unsere Erwachsenengruppe

Hallo an alle,

ihr springt gerne mal auf einem Gartentrampolin. Oder wolltet es schon immer mal ausprobieren. Dann meldet euch doch bei uns! Denn wir brauche neue Teilnehmer für unsere Erwachsenengruppe Trampolin.

=> natürlich ist erstmal ein Probetraining möglich

Wer: ab 18 Jahren

Anmelden über: warteliste@trampolin-mutterstadt.de

Ab:  Oktober 2020

Wann: jeden Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr

Wo: Halle der TSG Mutterstadt

Trainer: Patrick Krieg

Gerne teilen!

Schon gesehen?

Freiwilligendienst im Sport bei TSG 1886 Mutterstadt

Zum 1. September 2024 besetzt TSG 1886 Mutterstadt für ein Jahr eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) . Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.