Wichtig

Alle Anfrage bezüglich Training für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren nur noch über die Geschäftstelle: tsgmutterstadt@t-online.de

TSG Sporthalle geschlossen

Gerne teilen

wie die meisten in den Nachrichten gehört haben, müssen wir, wegen der stark gestiegenen Corona-Infektionzahlen, ab dem 02.November bis zum 30. November die Sporthalle schließen und den Sportbetrieb einstellen.

Hier der Text aus der Verordnung in Rheinland-Pfalz:

Auch Schwimmbäder und Fitnessstudios sollen für einige Wochen zumachen. Außerdem betrifft die Regelung den Freizeit- und Amateursportbetrieb auf Sportanlagen. Individualsport soll ausgenommen werden. Joggen im Wald wäre beispielsweise – wie beim ersten Lockdown im Frühjahr – noch erlaubt.

Schon gesehen?

Neu! Volleyball für Kinder

Neu nach den Herbstferien Die TSG möchte hiermit alle am Ball- und Teamsport interessiertenKids von 6–12 Jahren bei viel Spaß und Teamerlebnissen ein ausgewogenesProgramm zur

Danke für die Hilfe und Herbstfest 2022

Hallo Liebe Kerwehelfer, unsere Mutterstadter Kerwe war mal wieder ein Erfolg und eine gelungene Veranstaltung nach der langen Abstinenz. Dazu habt ihr als Kerwehelfer beigetragen.