Kinderturnfest der TSG Mutterstadt

Kinderturnfest der TSG Mutterstadt

Zum ersten Mal fand ein Turnfest für die Kids der TSG Turnabteilung statt. Trotz einiger kurzfristiger Änderungen konnte das Fest stattfinden.

Die Kinder absolvierten die aufgebauten Stationen mit Bravur und hatten Spaß in der Halle. Bei Kuchen, Waffeln und leckerer Wurst fand der ein oder andere Plausch statt. Zu guter Letzt bekam jedes Kind eine Medaille mit Urkunde. Vielen Dank an die Helfer*innen und die Kuchenbäcker*innen.

Großen Dank möchten wir auch an Edeka Kissel aus Altrip aussprechen, der uns mit einer Spende unterstützt hat. „Wir freuen uns auf`s nächste Jahr und lassen uns wieder etwas Tolles für euch einfallen“, so die Übungsleiterinnen.

Gerne teilen!

Schon gesehen?

Freiwilligendienst im Sport bei TSG 1886 Mutterstadt

Zum 1. September 2024 besetzt TSG 1886 Mutterstadt für ein Jahr eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) . Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.