Neue Kurse ab Oktober!

Ab dem 04.10.2023 (Mittwoch) bieten wir wieder den Präsenzkurs „In Balance“ von 17:30-18:30 Uhr an. Dieser Kurs ist ein vom klassischen Yoga inspiriertes Training, das für Muskelkräftigung, zur Verbesserung der Haltung und Flexibilität führen sowie für geistige Entspannung sorgen kann.

Genauso bieten wir auch weiterhin die Onlinekurse „Hallo! Guten Morgen!“ und „Fit am Vormittag“ an!

„Hallo! Guten Morgen!“ findet jeweils Dienstags von 8:30 – 9:15 Uhr ab dem 10.10. statt und ist ein Mix aus Kraft – und Ausdauertraining mitunter auch in Form von Zirkel- und Intervalltraining mit dem Ziel gestärkt und gut gelaunt in den Tag zu starten.

„Fit am Vormittag“ findet jeweils Mittwochs von 8:30 – 9:30 Uhr ab dem 04.10. statt und zeigt gesundheitsorientiere Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur sowie Übungen aus dem Bereich Bauch, Beine und Po mit dem Ziel Rückenprobleme vorzubeugen.

Diese Kurse sind für TSG-Mitglieder kostenlos, für Nicht-Mitglieder kosten diese 40€!