Wichtig

Alle Anfrage bezüglich Training für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren nur noch über die Geschäftstelle: tsgmutterstadt@t-online.de

47 Jahre – Judo Abteilung stellt ihren Sportbetrieb ein

Gerne teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Leider müssen wir euch mitteilen, dass es nicht möglich war die Judo Abteilung nach den Zahlreichen Lockdowns wieder starten zu lassen.

Wir bekommen zwar immer wieder Anfragen von Eltern ob wir noch Platz in unserer Judo Abteilung haben, allerdings bekommen wir aktuell keine Trainer die das Training übernehmen.

Deshalb müssen wir leider nach „47 Jahren Judo bei der TSG Mutterstadt“ die Abteilung schweren Herzens schließen.

Wir hatten bis zuletzt versucht einen neuen Abteilungsleiter und neue bzw. auch ehemalige Trainer zu finden.

Schon gesehen?

2 neue Kurse ab September

Ab 06.09.2022 werden wir wieder 2 neue Kurse haben. Strech & Relax sowie Boody Boost (inkl. Strech & Relax). Schaut euch unsere Ausschreibungen an! Wir

Trampolin

Trampoliner beim Sauerkrautpokal

Der TV Büttelborn hatte am Samstag, den 04.06.2022 zum traditionellen Sauerkraut-Pokal eingeladen. Und über 300 Trampoliner aus 33 Vereinen aus insgesamt 7 Bundesländern folgten dem