47 Jahre – Judo Abteilung stellt ihren Sportbetrieb ein

47 Jahre – Judo Abteilung stellt ihren Sportbetrieb ein

Leider müssen wir euch mitteilen, dass es nicht möglich war die Judo Abteilung nach den Zahlreichen Lockdowns wieder starten zu lassen.

Wir bekommen zwar immer wieder Anfragen von Eltern ob wir noch Platz in unserer Judo Abteilung haben, allerdings bekommen wir aktuell keine Trainer die das Training übernehmen.

Deshalb müssen wir leider nach „47 Jahren Judo bei der TSG Mutterstadt“ die Abteilung schweren Herzens schließen.

Wir hatten bis zuletzt versucht einen neuen Abteilungsleiter und neue bzw. auch ehemalige Trainer zu finden.

Gerne teilen!

Schon gesehen?

Teilnahme bei „Mutterstadt spielt“

Viele Stunden voller strategischer Züge und spannender Matches bei „Mutterstadt spielt“
liegt hinter uns! Zwei Tage lang war die Spieleausleihe für Interessierte, Familien und
Spieler am letzten Wochenende im April in der Walderholung geöffnet.

Freiwilligendienst im Sport bei TSG 1886 Mutterstadt

Zum 1. September 2024 besetzt TSG 1886 Mutterstadt für ein Jahr eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) . Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.