Unser Vorsitzender und sein „schönstes ‚Wohnzimmer‘ in Mutterstadt“

unter anderem mit dieses Worten wurde unser TSG Mutterstadt Vorsitzender Klaus Maischein von der Rheinpfalz in der Serie "Die Macher" porträtiert...

Gerne teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

… Oftmals stehen im Verein die Veranstaltungen und Wettkämpfe bei Berichten im Vordergrund. Doch ein Verein besteht nicht nur aus seinen Sportlern und Erfolge.
Hinter den Sportlern stehen auch Ehrenamtlich engagierte Menschen, wie unsere Trainerinnen und Trainer.

Doch das sind noch längst nicht alle wichtigen Personen die unsere TSG am laufen halten. Damit sich diese Trainerinnen und Trainer ganz auf den Sport konzentrieren können, stehen hinter ihnen noch unsere Vorstandschaft.

Allen voran, unser Vorsitzender Klaus Maischein. Er ist derjenige der die TSG lenkt und für jeden immer ein offenes Ohr hat.
Und deshalb ist es auch für unsere TSG Mutterstadt schön, unseren Vorsitzenden porträtiert in der Zeitung zu treffen. Denn auch aus unserer Sicht macht Klaus eine tolle Arbeit und wir sind immer wieder froh ihn zu haben!

Alle Rechte am Bild und dem Text auf dem Bild gehören der Rheinpfalz!

Schon gesehen?

Turnen

Neu ab 28.10.21 – MAWIBA

MAWIBA ist ein Tanz-Fitness-Konzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere sowie Mamas mit Babys, die Spaß am Tanzen haben. Das einzigartige Konzept wird gerne von den