Unser Vorsitzender und sein „schönstes ‚Wohnzimmer‘ in Mutterstadt“

… Oftmals stehen im Verein die Veranstaltungen und Wettkämpfe bei Berichten im Vordergrund. Doch ein Verein besteht nicht nur aus seinen Sportlern und Erfolge.
Hinter den Sportlern stehen auch Ehrenamtlich engagierte Menschen, wie unsere Trainerinnen und Trainer.

Doch das sind noch längst nicht alle wichtigen Personen die unsere TSG am laufen halten. Damit sich diese Trainerinnen und Trainer ganz auf den Sport konzentrieren können, stehen hinter ihnen noch unsere Vorstandschaft.

Allen voran, unser Vorsitzender Klaus Maischein. Er ist derjenige der die TSG lenkt und für jeden immer ein offenes Ohr hat.
Und deshalb ist es auch für unsere TSG Mutterstadt schön, unseren Vorsitzenden porträtiert in der Zeitung zu treffen. Denn auch aus unserer Sicht macht Klaus eine tolle Arbeit und wir sind immer wieder froh ihn zu haben!

Alle Rechte am Bild und dem Text auf dem Bild gehören der Rheinpfalz!