Sauberes Mutterstadt

Wann: Samstag 10.04.2021

Treffpunkt:  ehemaligen Bauhof, Pestalozzistraße 3, Mutterstadt

Dort werden die Freiwilligen in Gruppen eingeteilt und mit der notwendigen Ausrüstung ausgestattet (Arbeitshandschuhe bitte selbst mitbringen). Gesammelt wird zunächst im gesamten Ortsgebiet und den Zufahrten der Gemarkung Mutterstadt. Bei entsprechendem Interesse und nach vorheriger Absprache ist es auch denkbar in anderen Bereichen Mutterstadts tätig zu werden, beispielsweise auf den Mutterstadter Spielplätzen. Ein gemeinsamer Imbiss kann leider nicht stattfinden, alternativ werden Lunchpakete bereitgehalten.

Bitte geben Sie uns für die weitere Organisation eine kurze Rückmeldung per E-Mail oder Telefon.

Telefon: 0 62 34/ 94 64-0

E-Mail: info@mutterstadt.de

Auskunft erteilt Herr Geib , falls Sie bei der Aktion mitmachen möchten.

Wir bitten die Mitglieder der TSG Mutterstadt sich an der Aktion zu beteiligen