Aus alt wird neu

Aus alt wird neu

Unsere Trampolin Seite hat schon einige Jahre hinter sich. Auch für sie wird es deshalb mal Zeit aufgefrischt zu werden. 

Auch wenn wir unseren geliebten Sport aktuell nicht ausführen können denkt man öfters mal daran. Und deswegen freut es uns Euch unseren neuen Abteilungsauftritt vorstellen zu können! Es ist vielleicht noch nicht alles perfekt aber wir sind auf einem guten Weg!

 

Hier einige vorher / nachher Vergleiche für euch, aber schaut euch die Seite selbst an!

Unser Header (links alt, rechts neu)

Unsere Startseite (links alt, rechts neu)

Trainingszeiten und Gruppen (links alt, rechts neu)

News Bereich (links alt, rechts neu)

Pflichtübungen (links alt, rechts neu)

Unsere Trainer (links alt, rechts neu)

Gerne teilen!

Schon gesehen?

Freiwilligendienst im Sport bei TSG 1886 Mutterstadt

Zum 1. September 2024 besetzt TSG 1886 Mutterstadt für ein Jahr eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) . Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.