Dankeschön

DANKE

für die tatkräftige Hilfe bei der Durchführung des Deutschland Cups im Trampolin, der am vergangenen Wochenende von der TSG 1886 gemeinsam mit dem Deutschen Turnerbund ausgerichtet wurde.

Bei dieser bundesweiten Großveranstaltungen nahmen  an zwei Tagen jeweils  über 220 Trampoliner/innen teil, wobei pro Tag 80 Übernachtungen in der Mandelgrabenhalle mit anschließendem Frühstück bei der TSG gestemmt werden mussten.

Um diese Veranstaltung organisatorisch und logistisch zu bewältigen bedurfte es abteilungsübergreifend der Hilfe der gesamten Vereins.

Daher auch auf diesem Wege danke an die Turnerfrauen und die Volleyballer  um Nortrud und Lore, die für das Frühstück sowie Kaffee und Kuchen sorgten. Die Handballer halfen tatkräftig beim Auf- und Abbau  und der Getränkeausgabe, die Schachspieler übernahmen die Nachtwache in der Mandelgrabenhalle sowie nicht zu vergessen die Mitglieder und Eltern der Trampolinabteilung allen Voran unsere Abteilungsleiterin Kathrin.

Herzlichen Dank an unsere Hausmeister Jürgen und Kurt für deren Einsatz.

Ein solch herausragender Wettkampf erfordert auch die finanzielle Unterstützung von Sponsoren.

Hier geht unser Dank an die Sparkasse Vorderpfalz, BASF SE, Vögele AG, Realmarkt, Pfalzmarkt, Lottostiftung und das Gesundheitszentrum Hamid.

Wir nahmen am Ende des Wettbewerbs gerne das Lob der Teilnehmer und des DTB für die rundum gelungene Veranstaltung entgegen.

Die Vorstandschaft der TSG 1886