Mutterstadt ist bereit

Mutterstadt ist bereit

[singlepic id= 36 w=250 h=200]

PKPrivat2015-0013-2Nach einen langen Aufbau Einsatz am Donnerstag Abend, ist nun alles für den Wettkampf bereit. Ein dank an die Handballer die trotz ihres „harten“ Trainings uns noch beim Aufbauen geholfen haben!

[singlepic id=35 w=250 h=200]

Wir bedanken uns auch bei allen Helfern die bereits im Hintergrund fleißig am helfen sind!

Auch den Helfern die morgen, am Samstag und auch am Sonntag helfen werden schon einmal ein großen Dank im Namen der Trampoliner!

 

Gerne teilen!

Schon gesehen?

Freiwilligendienst im Sport bei TSG 1886 Mutterstadt

Zum 1. September 2024 besetzt TSG 1886 Mutterstadt für ein Jahr eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) . Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.