Landesmeisterschaften Trampolin in Neustadt

Landesmeisterschaften Trampolin in Neustadt

Ein Vizetitel und zwei Dritte Plätze können sich sehen lassen.

Im Nachwuchsbereich der Kleinsten(2005 und jünger) sicherte sich Mutterstadterin Lilli Feldmann (Jahrgang 2007) Platz 3 hinter der Konkurenz aus Rheingönheim und Landau.In der Wettkampfklasse 2, Jahrgang 2001 und jünger könnte sich Sina Hamid (*2005) mit einem Finalergebnis von 21,20 Punkten und 0,6 Schwierigkeit einen prima dritten Platz sichern. In der Meisterschaftsklasse Jahrgang 2000 und jünger konnte sich Maurice Arnold mit neuer und schwierigerer Übung (Schwierigkeitsgrad 3,1) den Vizetitel erkämpfen. Das TSG-Trainer- und Kampfrichterteam freute sich über die guten Ergebnisse.

Gerne teilen!

Schon gesehen?

Teilnahme bei „Mutterstadt spielt“

Viele Stunden voller strategischer Züge und spannender Matches bei „Mutterstadt spielt“
liegt hinter uns! Zwei Tage lang war die Spieleausleihe für Interessierte, Familien und
Spieler am letzten Wochenende im April in der Walderholung geöffnet.

Freiwilligendienst im Sport bei TSG 1886 Mutterstadt

Zum 1. September 2024 besetzt TSG 1886 Mutterstadt für ein Jahr eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) . Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.