*Titelbild von Freepik
Willkommen bei unserer TSG-Weihnacht! Wir freuen uns.
Die TSG Mutterstadt lädt dieses Jahr das erste Mal zu einer offenen TSG Weihnacht ein
Das heißt jeder ist eingeladen vorbei zu kommen, Leute treffen und mit uns Gemeinsam die Weihnachtszeit genießen.
Unsere fleißigen Helfer kümmern sich um das leibliche Wohl.
Im Angebot: Grillwürstchen, Saumagen, Pommes und Schmalzbrote.
Mit Waffeln machen wir auch den Kindern und „jung“ gebliebenen eine große Freude!
Auch für Getränke wird gesorgt. Hier stehen unter anderem Glühwein, Kinderpunsch und kalte Getränke auf der Karte.
Wo – auf dem Vorplatz unserer TSG Sporthalle
Wann:
Samstag, den 10. Dezember – ab 16:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Sonntag, den 11. Dezember – ab 15:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Unsere Helfer und die Vorstandschaft freuen sich auf zwei schöne Nachmittage mit euch!






