Danke für die Hilfe und Herbstfest 2022

Hallo Liebe Kerwehelfer,

unsere Mutterstadter Kerwe war mal wieder ein Erfolg und eine gelungene Veranstaltung nach der langen Abstinenz.

Dazu habt ihr als Kerwehelfer beigetragen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, denn ohne euch, die Vereine und deren Helfer wäre das nicht möglich. Es hat bei der TSG dank euch an allen Stationen sehr gut funktioniert.

Der Gewinn kommt dem Verein und den Abteilungen und somit uns Allen zugute.

Das Herbstfest steht vor der Tür

Wir sind gerade in der Planung für unser Herbstfest mit Neuem Wein und Zwiebelkuchen in der Walderholung am 3.Okt. , hierfür benötigen wir wieder Helfer und Kuchenspenden.

Ich hoffe wir können unser Herbstfest genauso zu einer erfolgreichen Veranstaltung machen wie die Kerwe.

Viele Grüße und Danke

Klaus Maischein (Vorsitzender der TSG Mutterstadt)