Tag der offenen Tür der TSG Mutterstadt

Gerne teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Ein großes Lob und Dankeschön

Ein großes Lob und Dankeschön an die Abteilungsleiterin, Lore Brose, und das Trainerteam von der TSG Mutterstadt für das abwechslungsreiche Sportprogramm am Tag der offenen Tür am 3.7.2021. Die Trainerinnen: Ute, Anke, Nancy, Silvia und Anja haben mit viel Leidenschaft ihre Kurse vorgestellt. „Es ist schön zu sehen wie viel Spaß und Freude die Bewegung den Menschen tut“, sagt Anna Peć-Schmitt von der Landesinitiative „Land in Bewegung“.

Kostenloses mitmachen und Information waren die Devise, die Leute für den Sport begeistern war unser Ziel.

Ihr konntet an dem Tag nicht dabei sein? Dann schaut euch auf der Seite der TSG Mutterstadt das ganze Programm an und kommt einfach zum Schnuppern vorbei.. Die Anmeldung im Verein ist jederzeit möglich.  Für die Teilnahme an den Kursen kann man auch eine 10er-Karte erwerben.

Schon gesehen?