Zu Gast bei den offenen Rheinhessischen Meisterschaften

Gerne teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Am 20.08.2017 hatten 7 unserer Turnerinnen bei den offenen Rheinhessischen Meisterschaften in Mainz-Hechtheim teilgenommen.

Trotz des frühen Wettkampfbeginns (8:45 Uhr) und einem großen Teilnehmerfeld haben unsere Turnerinnen einen soliden Wettkampf geturnt. Eine interessante Erfahrung auf dem Wettkampf war für die Turnerinnen, dass die Flugzeit (Time of Flight) so wie das Landen auf dem Tuch neben der Haltung und der Schwierigkeit gewertet wurde.

In der Schülerklasse (2006 und jünger) erreichten unsere Turnerinnen folgende Plätze:

Carolin Frosch (Platz 4), Jana Frosch (Platz 5), Neele Feldman (Platz 7), Lilli Feldmann (Platz 10), Lina Wild (Platz 11), Maya Herrgen (Platz 13),

In der Jugendklasse C (2005-2004) durften wir uns über einen erfolgreichen ersten Platz freuen:

Clara Schlitter (Platz 1)

IMG_5652

 

Das komplette Trainerteam freut sich über die Platzierungen! Und sind schon auf die nächsten Wettkämpfe gespannt.

 

IMG_5651

 

 

 

 

Schon gesehen?

Turnen

Neu ab 28.10.21 – MAWIBA

MAWIBA ist ein Tanz-Fitness-Konzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere sowie Mamas mit Babys, die Spaß am Tanzen haben. Das einzigartige Konzept wird gerne von den