Anke Weiland

Kontaktdaten:

E-Mail: anke.weiland@o2online.de

Herzlich Willkommen bei der Volleyball Abteilung der TSG Mutterstadt!

Wir sind eine Gruppe von  Volleyballspielern , die sich zum Ziel gesetzt haben, ihr Können zu verbessern und Spaß am Spiel zu haben. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns ist jeder herzlich willkommen.  Wir glauben, dass Volleyball ein großartiger Sport ist, der nicht nur die körperliche Fitness verbessert, sondern auch das Selbstvertrauen und den Teamgeist stärkt. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen und gemeinsam auf dem Volleyballfeld zu spielen.

Kleine Eindrücke aus der Abteilung

Abteilung: News

Das war sie mal wieder, Mutterstadter Kerwe 2023!

Das war sie mal wieder, Mutterstadter

Das war sie mal wieder, die Mutterstadter Kerwe 2023! Wir sagen vielen Dank an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung

Wir sagen Danke! – Aktion „Scheine für Vereine“ 2023

Wir sagen Danke! – Aktion „Scheine