Neue Trainingsangebote

🥊 ENTDECKE DIE WELT DES BOXENS! 🥊

Boxen ist nicht nur ein effektives Workout, sondern auch eine Stärkung von Körper und Geist. Egal, ob du ein Kind oder ein Erwachsener bist, diese Sportart ist perfekt, um deine körperliche Fitness zu verbessern und gleichzeitig dein Selbstbewusstsein zu stärken. 🏋️‍♂️

Warum Boxen?

Es ist nicht nur ein großartiger Stressabbau, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, deine Koordination und Reflexe zu schärfen.

Keine Sorgen, wenn du noch nie geboxt hast – unser Training ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Sportler geeignet. Keine Vorkenntnisse erforderlich! 💪

📆 Trainingszeiten jeweils im TSG-Gymnasitikraum:

• Für ALLE ab 12 Jahren:

Montags      , 17.00 – 18.00 Uhr

• Für ALLE von 7 – 12 Jahren:

Donnerstags, 17.00 – 18.00 Uhr

Bist du bereit, deine Fitness auf ein neues Level zu bringen? Komm vorbei und entdecke die positiven Auswirkungen des Boxens auf Körper und Geist.

Halbmarathon Frankfurt: Es war mir ein Fest.

Steffen Metzger nahm am Halbmarathon in Frankfurt mit über 7.500 Läuferinnen und Läufern teil, sein fleißiges Training zahlt sich aus.

Aktion „Sauberes Mutterstadt“

Auch in diesem Jahr findet in Mutterstadt ein „Frühjahrsputz“ der Landschaft statt.
Die Gemeindeverwaltung lädt deshalb für
Samstag, 6. April 2024, zur Müllsammelaktion „Sauberes Mutterstadt“.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.März 2024 findet um 19:00 Uhr in der Sportlerklaus der TSG Mutterstadt unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2024 statt.