Community  

   

Besucherzähler  

2561010
HeuteHeute446
GesternGestern629
WocheWoche3934
MonatMonat3934
GesamtGesamt2561010
   

Turnen

Auf den Nikolaus ist verlass

denn trotz Corona fand der Nikolaus den Weg zu seinen TSG-Kindern und brachte Geschenke mit.

IMG-20201207-WA0018 003

Gefragt, warum er denn ausgerechnet zu den TSG-Kindern in dieser unsicheren Zeit kommt, antwortete er, dass diese Kinder immer lieb waren und auf das Wort gehorchten; so etwas muss belohnt werden.

IMG-20201207-WA0067 003
In seinem Rucksack waren Hula-Hup Reifen, Äpfel und viele süße Dinge für die Kinder der Krabbelgruppe, die Kindern der Eltern-Kind Gruppen sowie die Löwenkids.

Und doch war in diesem Jahr alles anders, kein gemeinsames Singen, kein Gedicht für den Nikolaus, keinen gemeinsamen Empfang.

Die Kinder kamen einzeln mit ihren Eltern im Laufe des Tages auf dem Vorplatz der Sporthalle vorbei und holten sich unter Einhaltung der Corona Regeln ihr Geschenk ab.

IMG-20201207-WA0055

Einige konnten den Nikolaus noch sehen und dieser geht davon aus, dass er im nächsten Jahr wieder gleichzeitig mit allen zusammen feiern kann.
   

Sponsoren  

   
   
© TSG "1886" Mutterstadt