TSG Sporthalle geschlossen

wie die meisten in den Nachrichten gehört haben, müssen wir, wegen der stark gestiegenen Corona-Infektionzahlen, ab dem 02.November bis zum 30. November die Sporthalle schließen und den Sportbetrieb einstellen.

Hier der Text aus der Verordnung in Rheinland-Pfalz:

Auch Schwimmbäder und Fitnessstudios sollen für einige Wochen zumachen. Außerdem betrifft die Regelung den Freizeit- und Amateursportbetrieb auf Sportanlagen. Individualsport soll ausgenommen werden. Joggen im Wald wäre beispielsweise – wie beim ersten Lockdown im Frühjahr – noch erlaubt.

Aktion „Sauberes Mutterstadt“

Auch in diesem Jahr findet in Mutterstadt ein „Frühjahrsputz“ der Landschaft statt.
Die Gemeindeverwaltung lädt deshalb für
Samstag, 6. April 2024, zur Müllsammelaktion „Sauberes Mutterstadt“.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.März 2024 findet um 19:00 Uhr in der Sportlerklaus der TSG Mutterstadt unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2024 statt.