Neuer Flyer - Sportangebot - zum vergrößeren anklicken

flyer tsg 11 2018
   

Community  

   

Besucherzähler  

1654781
HeuteHeute1107
GesternGestern1327
Diese WocheDiese Woche2434
Diesen MonatDiesen Monat32141
GesamtGesamt1654781
   

Leichtathletik

Ergebnisliste Bad Dürkheim Kila-Cup 2016

 Regen und Kälte starten unsere jungen Athleten in die Freiluftsaison am Samstag, den 23.04.2016 in Bad Dürkheim. Hier mussten sie nicht nur dem Wetter die Stirn bieten, sonder auch dem stark besetztem Teilnehmerfeld. In der U10 waren 17 Mannschaften am Start, da musste man schon einiges leisten um in die top Ten zu gelangen. 
Es waren in allen Alterskalssen Athleten der TSG Mutterstadt am Sart.
Da wir , die TSG keine eigene Mannschaft stellen konnten und in der Mannschaft von Rödersheim noch 3 freie Plätze gab, schickten wir unser 3 Athleten, Tim Magin, Luis Klingel uns Svea Kohlstedt mit den Rödersheimern Raketen an den Start. Sie zeigten ihr Bestes und erreichten mit den Rödersheimern Raketen den 4. Platz. 

                           imageSvea U8 bei der Siegerehrung


Die U10 "Die TSG Frösche" wurden von Thea Mohrhard sicher unter die 10 besten Mannschaften geführt. In den 4 Disziplinen wie Hoch-Weitsprung, Hinderniss-Sprint-Staffel, Raketen-Weitwurf und dem Team-Biathlon mussten sich die Athleten stellen. Am Ende kam ein hervorragender 7. Platz  von 17 teilnehmenden Mannschaften heraus. Am start waren: Titiano Scialla, Dessy Fischer, Katharina Giga, Fabian Schroth, Julian Kuhn und Maximilan Rösch.

                 image

Die U12 kam nur schwer bei diesen Wetterverhältnissen in den Wettkampf. Beim Raketen-Weitwurf zeigten sie aber ihr Können und gaben alles. Der Crosslauf über ca 2 km raubte die letzten Kräfte und mussten sich am Ende mit dem 12. Platz zufrieden geben.
Für die TSG Geparden U12 kämpften :
                                                         
               

Marie         Arndt , Luisa Lobmann, Katharina Götz, Letizia Santaluccia, Svenja Köhler, Raica Baur und von den Rödersheimern Zahra Akinic, Matti Niesters, Maximillian Rösch, Mariella Schaible. Betreut und moralisch unterstütz wurden sie von Elke Wilhelm.


Ein Dankeschön gilt den Eltern, die die Kids anfeuerten und moralisch untertützt habe

Die Ergebnisse können unter dem unten aufgeführten Link abgerufen werden.


  http://ltv-online.info/download/16_04_23_Ergebnisse_U8_U10_U12.pdf


   

Leichtathletik  

   
© TSG "1886" Mutterstadt