Neuer Flyer - Sportangebot - zum vergrößeren anklicken

flyer tsg 11 2018
   

Community  

   

Besucherzähler  

1702478
HeuteHeute203
GesternGestern1810
WocheWoche2013
MonatMonat28742
GesamtGesamt1702478
   

Leichtathletik

2-facher Bezirksmeister Connor Schössow

Bei der diesjährigen Einzel-Bezirksmeisterschaft am 25.04.15 im Südwest-Stadion Ludwigshafen konnte sich Connor Schössow über 3 Podestplätze freuen.


Er wurde Bezirksmeister im Hochsprung mit hervorragenden 1,45 m. Beim Weitsprung sprang er mit persönlicher Bestleistung von 4,54 m auf den 1. Platz . Auch im 75m Sprint stand er auf dem Treppchen . Dort wurde er 3.

Auch Hoa Din Thi wurde im Hochsprung mit 1,40 m Bezirksmeisterin. Auch im Sprint stand sie auf dem Treppchen, dort wurde sie hervorragende 2.Hoa Bezirk 2015

Oliver Wilhelm stand ebenfalls 3x auf dem Treppchen. Er sprintete bei den 100m auf den 2. Platz, im Kugelstoßen und Hochsprung wurde er jeweils 3.

Auch Lucas Veith und Felix Kuhn schafften es in ihrem ersten großen Wettkampf auf´s Treppchen. Lucas wurde im Diskuswurf 2. Und Felix 3.
Felix Bezirk 2015

Im 75m Sprint lief Lucas Veith auf den 8. und Felix Kuhn auf den 10. Platz. Im Weitsprung wurde Lucas ebenfalls 8. und Felix 10.

Julia Machleit wurde im Weitsprung 6. und im 100m Sprint 10.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Athleten

   

Leichtathletik  

   

Sponsoren  

   
© TSG "1886" Mutterstadt