Neuer Flyer - Sportangebot - zum vergrößeren anklicken

flyer tsg 11 2018
   

Community  

   

Besucherzähler  

1606087
HeuteHeute536
GesternGestern1497
Diese WocheDiese Woche6491
Diesen MonatDiesen Monat31667
GesamtGesamt1606087
   

Leichtathletik

Landesjugendvergleichswettkampf in Luxemburg

Teilnahme am Jugendvergleichswettkampf im Luxemburg

Am 1. Februar haben 2 unserer jungen Leichtathleten die Pfalz beim Jugendvergleichswettkampf im Luxemburg vertreten.

Teilnehmer waren dort: Luxemburg, Lothringen, Belgien, MTG Mannheim, Elsass, Franche Comte und die Pfalz

Hoa Din Thi erreichte dort den 2. Platz im 60m Sprint. Im Hochsprung erreichte sie eine Höhe von 1,39 m und wurde dadurch 3.

Oliver Wilhelm erreichte mit neuer Bestleistung von 1,63m den 8. Platz. im Hochsprung. Auch beim Kugelstoßen wurde er 8.

Auch in der 4x200m Staffel nahmen beide teil und konnten auch dort durch ihre guten Leistungen dazu beitragen, dass die Pfalz hinter dem Gastgeber Luxemburg einen hervorragenden 2. Platz belegte.

 

Herzlichen Glückwunsch

   

Leichtathletik  

   
© TSG "1886" Mutterstadt