Neuer Flyer - Sportangebot - zum vergrößeren anklicken

flyer tsg 11 2018
   

Community  

   

Besucherzähler  

1606083
HeuteHeute532
GesternGestern1497
Diese WocheDiese Woche6487
Diesen MonatDiesen Monat31663
GesamtGesamt1606083
   

Leichtathletik

KiLa2014 2x auf dem Siegertreppchen

Beim Kila-Cup in Neustadt am 13. September hatten wir einen zweifachen Erfolg:

die U8 „die Frechdachse“ wurden 2.

Die U10 „die TSG-Frösche“ wurden 3.


Die Sportler der U8 : Leandro Adt, Gabriel Busch, Destiny Garay, Jeany Leicht, Angelina Loos, Fabian Schroth, Tiziano Scialla, Levin Stober.

Die Sportler der U10 : Leonie Hilzendegen, Leon Hochhaus, Lina Weindel Madeleine Leicht, Luisa Lobmann, Henning Matt, Simon Matt, Oliver Spaeh

Die U8 hatten diesen Erfolg ihrer durchgängig guten Leistung zu verdanken. So waren sie in der Hindernis-Sprint Staffel, beim Hoch-Weitsprung und beim Wurf die zweitbesten. Nur im Sprint reichte es nur für den 4. Platz. Da diese Ergebnisse jedoch zusammengezählt und in eine Rangfolge gebracht werden, haben sie den 2. Platz mehr als verdient.

Die U10 waren die besten bei der Hindernis-Sprint Staffel, jeweils 3. Beim Wurf und beim Stabweitsprung. Bei der Biathlon Staffel wurden sie trotz erbittertem Kampf im Endspurt nur 4. Auch hier kamen sie durch das Zusammenzählen der Ergebnisse auf den tollen 3. Platz.

   

Leichtathletik  

   
© TSG "1886" Mutterstadt