Neuer Flyer - Sportangebot - zum vergrößeren anklicken

flyer tsg 11 2018
   

Community  

   

Besucherzähler  

1849086
HeuteHeute1069
GesternGestern1471
WocheWoche7455
MonatMonat31101
GesamtGesamt1849086
   

Leichtathletik

Auf dem Sprung zur Deutschen Meisterschaft

Bei den Bezirksmeisterschaften am 3. Mai in Neustadt konnte sich Meike Reimer mit persönlicher Bestleistung von 1,72m im Hochsprung die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft sichern.

Aber auch die 8 anderen Athleten konnten sich mit ihren Leistungen sehen lassen. So wurden noch weitere 8 Bezirksmeistertitel in verschiedenen Altersklassen an unsere jungen Athleten vergeben. So wurde Connor Schössow beim Weitsprung, Hochsprung und 800 m Lauf – jeweils mit Bestleistung – Bezirksmeister. Auch Samantha Borutta siegte bei ihren 2 Disziplinen Diskuswurf und Kugelstoßen. Hoa Dinh Thi sprintete über die Hürden und im 75m Lauf auf den 1. Platz – im Weitsprung erreichte sie trotz beachtlicher 4,36m „nur“ den 3. Platz. Oliver Wilhelm wurde 2. im Diskuswurf und beim Kugelstoßen - beim 100m Lauf lief er auf den 4.Platz. Vivien Vogt erlief im 800m Lauf den 2. Platz, im Diskuswurf wurde sie ebenfalls 2. und im Hürdensprint 3. Bryan Schössow belegte hinter seinem Bruder beim 800m Lauf den 2. Platz, beim Hürdensprint den 2. Platz und bei den 75m den 6. Platz. Tim Wilhelm wurde 2. im 800m Lauf und ebenfalls 2. beim Hürdensprint. Jennifer Deffner wurde bei Ihrem 1. Wettkampf für die TSG 5. bei den 800m, 6. im Hürdensprint und 12. bei den 75m.


   

Leichtathletik  

   

Sponsoren  

   
© TSG "1886" Mutterstadt