Brigitte Schilling

Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen bei uns, der Leichtathletik-Abteilung der TSG Mutterstadt!

Wir sind eine Gruppe von begeisterten Sportlern, die sich der Leichtathletik verschrieben haben. Mit unserem breiten Angebot an Trainingsmöglichkeiten und unserer engagierten Trainergemeinschaft bieten wir dir die Möglichkeit, deine athletischen Fähigkeiten zu verbessern, deine Fitness zu steigern und deine Ziele zu erreichen. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Athlet bist, wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns darauf, dich auf deiner sportlichen Reise zu begleiten. Komm vorbei und mach mit!

Kleine Eindrücke aus der Abteilung

Leichtathletik: News

Das war sie mal wieder, Mutterstadter Kerwe 2023!

Das war sie mal wieder, Mutterstadter

Das war sie mal wieder, die Mutterstadter Kerwe 2023! Wir sagen vielen Dank an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung

Wir sagen Danke! – Aktion „Scheine für Vereine“ 2023

Wir sagen Danke! – Aktion „Scheine