Neuer Flyer - Sportangebot - zum vergrößeren anklicken

flyer tsg 11 2018
   

Community  

   

Besucherzähler  

2199920
HeuteHeute769
GesternGestern1925
WocheWoche6964
MonatMonat2694
GesamtGesamt2199920
   

TSG Sporthalle erstrahlt in neuem Licht

Energieeffiziente Beleuchtung in der Sporthalle der Turn- und Sportgemeinde 1886 e.V. (TSG) in der Bohligstrasse 1, 67112 Mutterstadt

Gefördert aus dem Topf der nationalen Klimaschutzinitiative des Bundesumweltministeriums wurde in unserer Sporthalle die Beleuchtung auf eine energieeffiziente Beleuchtung umgestellt.
Weiterlesen...
   

Auswirkungen des Corona Virus

Der Sportbetrieb der TSG Mutterstadt wird ab dem 13. März 2020 komplett eingestellt.

Daher wird die TSG Sporthalle ab diesem Termin auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Der Fitness- und Wohlfühltag (geplant 28. März 2020) wird ebenso wie die für den 27. März geplante Mitgliederversammlung auf einen späteren Termin verschoben.

Die neuen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Es handelt sich hierbei um reine Vorsichtsmaßnahmen; bei der TSG ist kein Corona Verdacht aufgetreten.

Danke für Ihr Verständnis.
   

Willkommen bei der TSG "1886" Mutterstadt

Die kleinsten und der Rote Mann

Zuerst wurde geturnt .. dann kam er, der Nikolaus, zu den kleinen unserer Eltern- und Kindgruppen ganz in Rot gekleidet mit einem langen weißen Bart.

nikolaus 2017 1

Begrüßt wurde der Nikolaus mit Weihnachtliedern und Gedichten. Da alle Kinder brav waren und eifrig die Turnstunde besuchten, brachte der Nikolaus Geschenke mit. Einen Turnbeutel gefüllt mit Süßigkeiten und einem Handtuch in Vereinsfarbe und der Aufschrift TSG konnte sich jedes Kind beim Nikolaus abholen.

nikolaus 2017 2


Nach weiteren Liedern wurde der Nikolaus verabschiedet, da er noch weitere brave Kinder besuchen musste.
   

Sponsoren  

   
   
© TSG "1886" Mutterstadt